2023-02-11 | Besprechung der Drachenbootabteilung

Am 05.03.2023 findet um 14 Uhr eine Besprechung der Drachenbootabteilung am Bootshaus statt. Thema der Besprechung wird die Fortführung des Drachenboottrainings hier am WSV sein.

Leider ist die Aktivität im Bereich Drachenboot in der Coronazeit fast zum Erliegen gekommen. Bedingt durch Vorgaben war ein regulärer Trainingsbetrieb quasi unmöglich und im späteren Verlauf, durch wechselnde Vorgaben, immer nur periodisch möglich gewesen.

Da es mittlerweile jedoch keine Beschränkungen mehr gibt wollen wir die neue Saison nutzen um der Abteilung neues Leben einzuhauchen. Hierzu treffen wir uns mit allen Interessierten am Sonntag den 05.03.2023, um 14 Uhr, am Bootshaus um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Zu diesem Treffen ist jede(r) Interessierte herzlich eingeladen! Bedingt durch die lange „Zwangspause“ starten wir wieder bei den Basics – der perfekte Zeitpunkt zum Einsteigen!

Beste Grüße,

Peter Kenn – Drachenbootwart


Kontakt:

Email: drachenboot@wsv-km.de

Handy: 0176 72778100